Motorraum ausgebrannt

Geschrieben von am 4. Dezember 2011

(Windsbach)
Ein Motorbrand eines Pkw hatte die kurzfristige Vollsperrung der B 466 am frühen Sonntagmorgen in Windsbach zur Folge. Als mögliche Brandursache wird ein technischer Defekt in der Tankanlage angenommen. Glücklicherweise bemerkte dies der 46jährige Fahrer rechtzeitig und konnte unverletzt das Fahrzeug verlassen, ehe der Motorraum komplett ausbrannte. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen, es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6000 Euro.

Info: Wir wollen Habewind.de Online weiter ausbauen. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung, auch um weiterhin volle Informationen aus der Region anbieten zu können. Investiere in eine Plattform für lokale Neuigkeiten! Infos gibt es HIER.

flattr this!

Keine Kommentare Erschienen in:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>